Blog

ein Webangebot von rotering-net.de

Liebster Award (Teil 2)

Und hier kommen nun, wie (vor langer Zeit) versprochen, die Antworten auf die Fragen von Daniela. Zu neuen Fragen komme ich mangels Zeit und Kreativität auf absehebare Zeit wohl nicht. Das Internet wird’s überleben.

Ausschnitt eines Fotos von Brad Kozlek, CC-BY 2.0

Ausschnitt eines Fotos von Brad Kozlek, CC-BY 2.0

1. Warum bloggst du?
Weil ich’s kann.

2. Was motiviert dich neue Posts zu schreiben?
Manchmal stolpere ich über interessante oder witzige Dinge. Manchmal habe ich einen Gedanken, der es wert ist, aufgeschrieben zu werden. Manchmal will ich einfach etwas ausprobieren.

3. Würdest du deinen eigentlichen Job kündigen, wenn du vom Bloggen leben könntest?
Nö. Wäre mir vermutlich zu eintönig.

4. Bist du rundum zufrieden mit deinem Blog oder würdest du gerne was ändern?
Das ist wie mit der Modelleisenbahn. Fertig wird man doch irgendwie nie. Man findet immer etwas, das man noch ein bisschen verbessern könnte.

5. Was wäre dein Traum-Thema über das du mal gerne bloggen würdest?
Habe ich ja quasi schon im letzten Teil (Frage 7) beantwortet.

6. Welcher deiner Posts ist dir der liebste?
Das kann man so pauschal gar nicht sagen. Manche liebe ich, weil sie einen interessanten Humor inne haben, wie Fruitless für ein Hochzeitsvideo zu verwenden, manche, weil sie viel diskutiert werden, wie der Dyatlov-Pass-Vorfall, manche, weil sie einfach nur skuril sind, wie das mit den Karotten, manche, weil sie legendär geworden sind, wie der mit dem Keks.

7. Wenn du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst du?
blau-violett
blauviolett

8. Kuchen oder Kekse?
Das ist mir egal. Hauptsache es ist Schokolade drin oder drüber.

9. Welches ist dein Lieblingsblog, neben deinem eigenen?
Kann ich nicht sagen. Alle Blogs, die ich in der Seitenleiste verlinkt habe, haben auf ihre Weise etwas besonderes.

10. Cola oder Cocktails?
Ist Long Island Iced Tea ein Kompromiss?

11. Wo würdest du am liebsten mal ein Jahr lang leben?
Darüber denke ich dann mal nach, wenn ich in Pension bin.

Keine Kommentare zu „Liebster Award (Teil 2)“

Einen neuen Kommentar schreiben:


Du kannst folgende XHTML-Tags in deinem Kommentar verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Erfahre mehr über das Formatieren von Kommentaren …

Alle Kommentare werden automatisiert vor- und manuell nachkontrolliert. Bitte beachte daher vor dem Absenden deines Kommentares die Richtlinie zur Veröffentlichung von Kommentaren.

*

Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die oben von dir eingegebenen Informationen einschließlich deiner aktuellen IP-Adresse verarbeitet und gespeichert werden. Dein Name und die URL werden zusammen mit deinem Kommentar veröffentlicht. Ein Hashwert deiner E-Mail-Adresse wird über eine TLS-gesicherte Verbindung an den Gravatar-Dienst übermittelt, um ein ggf. dort hinterlegtes Profilbild abrufen zu können.
Erfahre mehr darüber in der Datenschutzerklärung …