Blog

ein Webangebot von rotering-net.de

Coffee! Don’t talk to me about coffee …

Ich selbst stehe ja überhaupt nicht auf dieses bitter-schmeckende, gefärbte Wasser, was manche als Kaffee oder wahlweise auch als Plörre oder KAFFEEEE!!!! bezeichnen. Daher ist es auch kein Grund eine neue Kaffeemaschine zu beschaffen, nur weil die Kanne der alten undicht ist. Meine Mutter hatte jedoch noch eine Gebrauchte übrig und so kam diese heute zu ihrem ersten Einsatz.

Kaum angeschaltet, vernahmen wir ein zartes, leises Stöhnen aus der Küche, so als wäre jemand mit mehr als nur der Gesamtsituation unzufrieden. Ein irritierter Blick in die Küche machte die Kaffeemaschine als Verursacher dingfest, die bei jedem Pumpenzug einen herzerweichenden Seufzer von sich gibt. Ich habe beschlossen, sie Marvin zu nennen.

Das könnte dich auch noch interessieren:

You had one job Das neue Gefahrzeichen 172 ist da: „Vorsicht vor Personen, die sich von Felsvorsprüngen abseilen.“
Warum ich Windows 10 liebe … Vor einiger Zeit weist mich Windows 10 auf ein neues Funktionsupdate hin, das ich jetzt installieren könne. Ich könne das jetzt gleich installieren od...
Neues aus dem Backstudio Wer gerade eine Diät macht und wem daher ein Original-Riesenkeks mit immerhin etwas über 6000 kcal zu viel auf einmal ist, der darf sich freuen. Den R...
Kein Fels in der Brandung Im März 2004 war ich für eine Woche auf Malta und habe von dort einen Tagesausflug zur Insel Gozo unternommen. Im Rahmen der Busrundreise durfte natür...

3 Kommentare zu „Coffee! Don’t talk to me about coffee …“

  1. Gravatar von Axel

    Axel schrieb am 2009-08-10 um 18:16 Uhr:

    Das kenne ich irgendwie. Es soll Menschen geben, welche Kuckucksuhren im Teamspeak vernehmen. Zum Glück hatte es sich ja geklärt, was den Namen „Thorsten“, für diese Art der Kommunikation, nun ausschließt. 🙂

    [ Permalink ]

  2. Gravatar von

    Anonymous schrieb am 2009-08-11 um 09:29 Uhr:

    Na, Jetzt wo man quasi Nachbar ist hoffe ich du lädst mich mal auf eine Kostprobe ein. Bringe auch gerne ein passendes Gebäck dazu mit. – blinzel

    Gruß Susi

    [ Permalink ]

  3. Gravatar von Mara

    Mara schrieb am 2009-08-12 um 14:12 Uhr:

    Sowas kenn ich von meinem Kühlschrank, der stöhnt auch gern mal über sein Elend. Vielleicht sollte ich ihn auch umtaufen? Ein wenig sieht er ja aus wie Marvin (nur der große Kopf fehlt) 😉

    [ Permalink ]

Einen neuen Kommentar schreiben:


Du kannst folgende XHTML-Tags in deinem Kommentar verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Erfahre mehr über das Formatieren von Kommentaren …

Alle Kommentare werden automatisiert vor- und manuell nachkontrolliert. Bitte beachte daher vor dem Absenden deines Kommentares die Richtlinie zur Veröffentlichung von Kommentaren.

*

Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die oben von dir eingegebenen Informationen einschließlich deiner aktuellen IP-Adresse verarbeitet und gespeichert werden. Dein Name und die URL werden zusammen mit deinem Kommentar veröffentlicht. Ein Hashwert deiner E-Mail-Adresse wird über eine TLS-gesicherte Verbindung an den Gravatar-Dienst übermittelt, um ein ggf. dort hinterlegtes Profilbild abrufen zu können.
Erfahre mehr darüber in der Datenschutzerklärung …