Blog

ein Webangebot von rotering-net.de

Backe, backe, Kuchen …

Der Freund meiner Schwester hat gerade einen Kuchen gebacken. Gut, manche können ja nicht mal ein Baguette im Ofen warm machen, aber immerhin passiert dabei 30 Minuten lang zumindest … nichts. Dem Kuchen dagegen ist im Ofen so einiges widerfahren. Und das lag nicht an der fehlenden Sonnencreme, sondern an der Einstellung des Funktionsreglers. Merke: Kuchen nicht grillen!

blackcake.jpg

Das könnte dich auch noch interessieren:

Neues aus dem Backstudio Wer gerade eine Diät macht und wem daher ein Original-Riesenkeks mit immerhin etwas über 6000 kcal zu viel auf einmal ist, der darf sich freuen. Den R...
Kein Fels in der Brandung Im März 2004 war ich für eine Woche auf Malta und habe von dort einen Tagesausflug zur Insel Gozo unternommen. Im Rahmen der Busrundreise durfte natür...
Liebster Award (Teil 2) Und hier kommen nun, wie (vor langer Zeit) versprochen, die Antworten auf die Fragen von Daniela. Zu neuen Fragen komme ich mangels Zeit und Kreativit...
Uhrenumstellung Puh, fast vergessen die Uhr umzustellen. Besser.

2 Kommentare zu „Backe, backe, Kuchen …“

  1. Gravatar von xD

    xD schrieb am 2011-04-13 um 19:19 Uhr:

    das is schon krass :\

    [ Permalink ]

  2. Gravatar von

    Anonymous schrieb am 2011-05-06 um 15:28 Uhr:

    hahahah mein Mathelehrer 😀

    [ Permalink ]

Einen neuen Kommentar schreiben:


Sie können folgende XHTML-Tags in Ihrem Kommentar verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Hinweistext ...