Blog

ein Webangebot von rotering-net.de

Zum Ausklang des Tages …

Die Spülmaschine ist angestellt, der Tee ausgeschlürft und der Tag neigt sich dem Ende zu. Allerdings möchte ich euch nicht dieses ach so süße Spielchen vorenthalten, dass ich heute gefunden habe. Ein kleines weißes Kaninchen, dass einmal in seinem Leben ganz hoch hinaus will …

Winterbells spielen …

Das könnte dich auch noch interessieren:

Schafe, Maulwürfe und ein geheimnisvoller Ballon &... Seitdem ich seit dem letztem Sommer-CT dieses süße Schäfchen als Avatarbild verwende, muss ich mich des öfteren rechtfertigen, dass Schafe genau betra...
Such die Kuh Ein seltsam skuriles Spielchen, das mich an die Schatzsuche erinnerte, die wir im Informatikunterricht der Einführungsphase kürzlich programmiert habe...
4 differences again … Ein neuer Teil aus meiner Lieblings-Fehlersuchbild-Reihe n Differences ist erschienen. Dies mal gilt es „nur“ noch 4 Unterschiede zu finden. Doch dass...
Klopf, klopf, klick, klick … Diesen Mittwoch habe ich an einer pädagogischen Fortbildung teilgenommen. Einer der Referenten merkte im Einleitungsteil an, dass das Gehirn zusammeng...

3 Kommentare zu „Zum Ausklang des Tages …“

  1. Gravatar von Cathy

    Cathy schrieb am 2007-01-09 um 14:20 Uhr:

    Wow mein High Score ist 84520, exellent 🙂

    [ Permalink ]

  2. Gravatar von Thorsten

    Thorsten schrieb am 2007-01-09 um 14:34 Uhr:

    Ui, wie hast du das denn geschafft? Ich bin nie über 10000 Punkte hinaus gekommen. Ich denke, ich sollte noch etwas üben gehen …

    [ Permalink ]

  3. Gravatar von Cathy

    Cathy schrieb am 2007-01-09 um 17:50 Uhr:

    Vergiss das fliegende Ding (Häschen?) nicht, welches von links nach rechts schwebt, dass verdoppelt die Punktzahl 😉

    Aber über die dritte Ebene habe ich es bis jetzt noch nie geschafft.

    [ Permalink ]

Einen neuen Kommentar schreiben:


Sie können folgende XHTML-Tags in Ihrem Kommentar verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Hinweistext ...