Blog

ein Webangebot von rotering-net.de

Zum Ausklang des Tages …

Die Spülmaschine ist angestellt, der Tee ausgeschlürft und der Tag neigt sich dem Ende zu. Allerdings möchte ich euch nicht dieses ach so süße Spielchen vorenthalten, dass ich heute gefunden habe. Ein kleines weißes Kaninchen, dass einmal in seinem Leben ganz hoch hinaus will …

Winterbells spielen …

3 Kommentare zu „Zum Ausklang des Tages …“

  1. Gravatar von Cathy

    Cathy schrieb am 2007-01-09 um 14:20 Uhr:

    Wow mein High Score ist 84520, exellent 🙂

    [ Permalink ]

  2. Gravatar von Thorsten

    Thorsten schrieb am 2007-01-09 um 14:34 Uhr:

    Ui, wie hast du das denn geschafft? Ich bin nie über 10000 Punkte hinaus gekommen. Ich denke, ich sollte noch etwas üben gehen …

    [ Permalink ]

  3. Gravatar von Cathy

    Cathy schrieb am 2007-01-09 um 17:50 Uhr:

    Vergiss das fliegende Ding (Häschen?) nicht, welches von links nach rechts schwebt, dass verdoppelt die Punktzahl 😉

    Aber über die dritte Ebene habe ich es bis jetzt noch nie geschafft.

    [ Permalink ]

Einen neuen Kommentar schreiben:


Du kannst folgende XHTML-Tags in deinem Kommentar verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Erfahre mehr über das Formatieren von Kommentaren …

Alle Kommentare werden automatisiert vor- und manuell nachkontrolliert. Bitte beachte daher vor dem Absenden deines Kommentares die Richtlinie zur Veröffentlichung von Kommentaren.

*

Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die oben von dir eingegebenen Informationen einschließlich deiner aktuellen IP-Adresse verarbeitet und gespeichert werden. Dein Name und die URL werden zusammen mit deinem Kommentar veröffentlicht. Ein Hashwert deiner E-Mail-Adresse wird über eine TLS-gesicherte Verbindung an den Gravatar-Dienst übermittelt, um ein ggf. dort hinterlegtes Profilbild abrufen zu können.
Erfahre mehr darüber in der Datenschutzerklärung …