Blog

ein Webangebot von rotering-net.de

Wer ist Thorsten? …

Ich bin wahrlich noch immer nicht ausgewachsen und viele halten mich selbst jetzt noch für einen arrangierten Mann, aber ich bin die fleischgewordene Hoffnung meiner Mutter. Ich bin seit Ewigkeiten mit meiner Freundin Sabrina zusammen. Sie trägt immer so ein herrliches Parfum. Oh ja, ich bin völlig im Bann dieses Parfums. Nebenbei verdiene ich als Administrator bei einem größeren Anbieter, bin allerdings bei diesem fast fertig mit meiner Arbeit, obwohl einige meiner Kollegen behaupten, dass ich auch danach noch bestimmt weiter daran am arbeiten wäre.

Die meisten sehen mich als fröhlichen Zeitgenossen. Vor allem seit 2005 stürze ich mich in die Partyszene und werde dort schon als Senkrechtstarter gefeirt. Wenn es eine irgendwo eine Party gibt, bin ich es, den Sie suchen. Ja, ich bin eine wirklich coole Sau. Mittlerweile nennen mich viele schon die netteste „Barschlampe“ von ganz Bremen. Der viele Tabakkonsum während der Feiern hat nun allerdings ein Opfer gefordert. Heute nachmittag wurde ich in die Lungenfachklink Heckeshorn am Wannsee verlegt.

Ja, das oder so ähnlich ist meine Lebensgeschichte – jedenfalls wenn es nach Google ginge. Mit Dank an den Dramaking für diese nette Idee.

Thorsten ist noch immer nicht ausgewachsen.
Thorsten ist ein sehr arrangierter Mann.
Thorsten ist bestimmt noch dran am arbeiten.
Thorsten ist die netteste „Barschlampe“ von ganz Bremen.
Thorsten ist Administrator.
Thorsten ist die fleischgewordene Hoffnung meiner Mutter.
Thorsten ist den Sie gesucht haben.
Thorsten ist völlig im Bann dieses Parfums.
Thorsten ist heute nachmittag in die Lungenfachklink Heckeshorn am Wannsee verlegt worden.
Thorsten ist derweil beim ersten Anbieter fast fertig.
Thorsten ist ein fröhlicher Zeitgenosse.
Thorsten ist schon ewig mit seiner Freundin Sabrina zusammen.
Thorsten ist seit 2005 Senkrechtstarter in der Partyszene.
Thorsten ist ne coole Sau.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Don’t count on me Ein 19-jähriger Kanadier aus der Provinz Nova Scotia wurde letze Woche verhaftet, weil er öffentlich verfügbare Dokumente heruntergeladen hat, deren D...
Wurden die Teletubbies in Deutschland verboten? Bei einer kürzlichen Arbeitsphase kamen einige Mittelstufenschüler in unmittelbarer Nähe zum Lehrerpult über ihre Kindheitsserien ins Gespräch. Einem ...
Strom kommt aus der Steckdose und Wissen aus Googl... Gestern hatte ich ein eher spezielles Computerproblem. Ich habe also Google befragt, ob vielleicht schon mal jemand ein ähnliches Problem hatte. Der e...
Call him Jennifer … Quelle: Cute College Girl of the Day - College Humor

5 Kommentare zu „Wer ist Thorsten? …“

  1. Gravatar von Cathy

    Cathy schrieb am 2007-02-14 um 14:49 Uhr:

    Also immerhin sind da in deiner Aufzählung fünf Punkte enthalten, die den Nagel auf den Kopf treffen …Dass nenn ich einen Senkrechtstarter. Such dir die Punkte selber aus, lol.

    [ Permalink ]

  2. Gravatar von Chris

    Chris schrieb am 2007-02-14 um 18:11 Uhr:

    Absolut… meine Lebensgeschichte ist auch lustig 😉
    Demnächst in meinem Blog zu lesen 😀

    [ Permalink ]

  3. Gravatar von Thorsten

    Thorsten schrieb am 2007-02-14 um 19:11 Uhr:

    Also immerhin sind da in deiner Aufzählung fünf Punkte enthalten, die den Nagel auf den Kopf treffen …

    Irgendwann musste das ja mit meinem Job in der Bremer Gay-Bar rauskommen …

    [ Permalink ]

  4. Gravatar von Cathy

    Cathy schrieb am 2007-02-15 um 18:51 Uhr:

    Hahahahaha, ich klaue euch diese Geschichte und versuche es auch 😉

    Das wird heiter, hab schon ein wenig rumgestöbert…. =)

    [ Permalink ]

  5. Gravatar von Chris

    Chris schrieb am 2007-02-20 um 01:46 Uhr:

    @Thoro: naja, ist ja schon klar… Immerhin habe ich dich ja entlarvt *g*

    [ Permalink ]

Einen neuen Kommentar schreiben:


Du kannst folgende XHTML-Tags in deinem Kommentar verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Erfahre mehr über das Formatieren von Kommentaren …

Alle Kommentare werden automatisiert vor- und manuell nachkontrolliert. Bitte beachte daher vor dem Absenden deines Kommentares die Richtlinie zur Veröffentlichung von Kommentaren.

*

Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die oben von dir eingegebenen Informationen einschließlich deiner aktuellen IP-Adresse verarbeitet und gespeichert werden. Dein Name und die URL werden zusammen mit deinem Kommentar veröffentlicht. Ein Hashwert deiner E-Mail-Adresse wird über eine TLS-gesicherte Verbindung an den Gravatar-Dienst übermittelt, um ein ggf. dort hinterlegtes Profilbild abrufen zu können.
Erfahre mehr darüber in der Datenschutzerklärung …