Blog

ein Webangebot von rotering-net.de

Wenn ich nicht hier bin …

In Zeiten, in denen Besitzer alter Schrottkarren betagter Automobile eben dieses für eine nette Anzahlung auf ihren Neuwagen abwracken lassen, müssen sich Autoexporteure schon etwas einfallen lassen, um überhaupt noch einen Wagen verschiffen zu können. Da ist es nicht verwunderlich, wenn die Händler, die wöchentlich meine Windschutzscheibe dekorieren, die Autos nicht auf einem alten Rostkahn über den Ozean schippern, sondern anscheinend auf dem Sonnendeck eines 4-Sterne-Kreuzfahrtschiffes.

4-Sterne-Autoexport

4-Sterne-Autoexport

Das könnte dich auch noch interessieren:

Funktionen erleben Auch eine Idee funktionale Zusammenhänge zu verdeutlichen. 柴田大平 (Daihei Shibata) hat auf seinem Vimeo-Kanal noch einige weitere skurile Videos....
Drei-Tage-Wochenende Laut meiner Wetter-App ist nächste Woche offenbar ein Drei-Tage-Wochenende zu erwarten. Ich verlass mich jetzt einfach mal darauf ...
129600° Bei der Tagesschau hat man eine Panoramaaufnahme oder, wie es neuerdings heißt, eine 360°-Aufnahme des Studios angefertigt. Aber weil man bei der ...

Ein Kommentar zu „Wenn ich nicht hier bin …“

  1. Gravatar von Axel

    Axel schrieb am 2009-03-07 um 07:58 Uhr:

    LOL … dabei dachte ich immer, die Autos werden immer genau in die andere Richtung, gen Osten, geliefert!? Oder waren das nur die temporär Geborgten? *grübel*

    Netter Fund *g*

    [ Permalink ]

Einen neuen Kommentar schreiben:


Sie können folgende XHTML-Tags in Ihrem Kommentar verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Hinweistext ...