Blog

ein Webangebot von rotering-net.de

Wanna play a little game? …

So wie es aussieht erscheint wohl doch noch ein neuer Teil vom Kinoerfolg „Saw“. Und so wie es aussieht wird der Film noch erschreckender und noch grausamer als seine Vorgänger …

2013-12-29: Dies ist eine Alternativquelle des im Originalbeitrag gezeigten Videos, da die ursprüngliche Quelle nicht mehr verfügbar ist.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Schafe, Maulwürfe und ein geheimnisvoller Ballon &... Seitdem ich seit dem letztem Sommer-CT dieses süße Schäfchen als Avatarbild verwende, muss ich mich des öfteren rechtfertigen, dass Schafe genau betra...
Special Agent Tom Rogers … Special Agent Tom Rogers feiert gerade die Wiedervereinigung mit seiner Tochter, die er aus den Fängen von Terroristen befreien konnte, da bahnt sich ...
Funktionen erleben Auch eine Idee funktionale Zusammenhänge zu verdeutlichen. 柴田大平 (Daihei Shibata) hat auf seinem Vimeo-Kanal noch einige weitere skurile Videos....
Meinten Sie Karotten? Der wohl dramatischte YouTube-Clip der Menschheitsgeschichte.

5 Kommentare zu „Wanna play a little game? …“

  1. Gravatar von Cathy

    Cathy schrieb am 2007-01-07 um 18:20 Uhr:

    Mich haut es von den Socken 🙂

    Aber im Ernst, es wird ne III geben 😉

    [ Permalink ]

  2. Gravatar von Thorsten

    Thorsten schrieb am 2007-01-07 um 19:14 Uhr:

    Teil 3 ist ja in Amerika schon erschienen. Muss nur noch übersetzt werden und läuft wohl nächsten Monat in den deutschen Kinos an. Aber ich warte doch lieber auf Teil 4. *g*

    [ Permalink ]

  3. Gravatar von Cathy

    Cathy schrieb am 2007-01-08 um 15:50 Uhr:

    Ach schreck noch ne 4 ?

    Hmm ich hab gehört die 3 darf eventuell nicht gezeigt werden im Kino oder nur stark zensuriert (zumindest in der Schweiz… ist wohl nichts für zarte Patrioten). Da bin ich ja mal gespannt. Aber besser werden die Teile wohl eh nicht mehr 🙁

    Wer eins und zwei hat, sollte sich aber drei und (vier) auch zulegen 😉 Vieleicht.

    Was wird noch alles kommen ? Wo bleiben die Klassiker ? Wann hört der Schrecken auf ? Da kriegt man ja ne Phobie !!

    [ Permalink ]

  4. Gravatar von Thorsten

    Thorsten schrieb am 2007-01-08 um 21:36 Uhr:

    Naja, ich habe bis jetzt nur den ersten Teil gesehen und fand den schon nicht unheimlich überragend …

    [ Permalink ]

  5. Gravatar von rt

    rt schrieb am 2007-02-15 um 15:37 Uhr:

    hab den dritten schon auf englisch gesehen…

    der ist wirklich heftig muss man sagen, viel heftiger als 1 oder 2. Das ist zumindest meine meinung ^^

    [ Permalink ]

Einen neuen Kommentar schreiben:


Sie können folgende XHTML-Tags in Ihrem Kommentar verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Hinweistext ...