Blog

ein Webangebot von rotering-net.de

Das könnte dich auch noch interessieren:

Such die Kuh Ein seltsam skuriles Spielchen, das mich an die Schatzsuche erinnerte, die wir im Informatikunterricht der Einführungsphase kürzlich programmiert habe...
4 differences again … Ein neuer Teil aus meiner Lieblings-Fehlersuchbild-Reihe n Differences ist erschienen. Dies mal gilt es „nur“ noch 4 Unterschiede zu finden. Doch dass...
Klopf, klopf, klick, klick … Diesen Mittwoch habe ich an einer pädagogischen Fortbildung teilgenommen. Einer der Referenten merkte im Einleitungsteil an, dass das Gehirn zusammeng...
Myst-Spieler denken immer nur an Joghurt … Matthias Dittmayer hat nach der wieder-aufgebrühten Diskussion um ein Verbot von „Killerspielen“ nach dem Amoklauf von Winnenden mit einem weiteren Vi...

4 Kommentare zu „Uru-Spieler suchen ein Zuhause (1) …“

  1. Gravatar von Axel

    Axel schrieb am 2008-04-15 um 23:09 Uhr:

    Also mit Wortgefechten gefällst du mir besser Thorsten, als mit Waffen. 😉 Aber man ist ja immer tolerant.

    [ Permalink ]

  2. Gravatar von Thorsten

    Thorsten schrieb am 2008-04-21 um 10:54 Uhr:

    Hihi, ja das fürchte ich auch. Obwohl es natürlich maßlos übertrieben ist. Selbst bei ET gibt’s die kekseverteilenden Menschen. 😀

    [ Permalink ]

  3. Gravatar von Mara

    Mara schrieb am 2008-04-21 um 10:35 Uhr:

    Hehe, Thoro. An die spontanen Überfälle von Ex-Uru-Spielern werden sich andere Online-Spieler gewöhnen müssen.
    ET nach Hause linken…!

    [ Permalink ]

  4. Gravatar von Mara

    Mara schrieb am 2008-04-21 um 11:57 Uhr:

    Lool, jetzt seh ich erst, dass es Wolfenstein „ET“ heißt….

    [ Permalink ]

Einen neuen Kommentar schreiben:


Sie können folgende XHTML-Tags in Ihrem Kommentar verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Hinweistext ...