Blog

ein Webangebot von rotering-net.de

Signs …

Den wollte ich euch nicht vorenthalten. Wenn ihr mich dann bitte entschuldigt; ich gehe noch rasch einige Eddings in meine Tasche packen …

Australischer Kurzfilm, März 2008
Regie: Patrick Hughes
Drehbuch: Patrick Hughes, Karl Fleet und Nick Worthington
Produzentin: Victoria Conners-Bell
Darsteller: Nick Russell und Kestie Morsaai

Das könnte dich auch noch interessieren:

Funktionen erleben Auch eine Idee funktionale Zusammenhänge zu verdeutlichen. 柴田大平 (Daihei Shibata) hat auf seinem Vimeo-Kanal noch einige weitere skurile Videos....
Meinten Sie Karotten? Der wohl dramatischte YouTube-Clip der Menschheitsgeschichte.
Goodbye, Helium Viele Rohstoffe dieser Erde werden in den nächsten Jahrzehnten beim aktuellen industriellen Fortschritt arg knapp werden. Das ist nichts Neues und wir...
Bin ich schon im G? Nun ist der neue Name meiner Schule endlich offziell: aus dem generischen „Städtischen Gymnasium“ wurde letzten Freitag das „Georg-Forster-Gymnasium“....

Ein Kommentar zu „Signs …“

  1. Gravatar von Menolly

    Menolly schrieb am 2009-03-12 um 17:38 Uhr:

    Och war das schön! 🙂
    So viel zu Computerzeitalter. 😉

    Liebe Grüße
    Menolly

    [ Permalink ]

Einen neuen Kommentar schreiben:


Du kannst folgende XHTML-Tags in deinem Kommentar verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Erfahre mehr über das Formatieren von Kommentaren …

Alle Kommentare werden automatisiert vor- und manuell nachkontrolliert. Bitte beachte daher vor dem Absenden deines Kommentares die Richtlinie zur Veröffentlichung von Kommentaren.

*

Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die oben von dir eingegebenen Informationen einschließlich deiner aktuellen IP-Adresse verarbeitet und gespeichert werden. Dein Name und die URL werden zusammen mit deinem Kommentar veröffentlicht. Ein Hashwert deiner E-Mail-Adresse wird über eine TLS-gesicherte Verbindung an den Gravatar-Dienst übermittelt, um ein ggf. dort hinterlegtes Profilbild abrufen zu können.
Erfahre mehr darüber in der Datenschutzerklärung …