Blog

ein Webangebot von rotering-net.de

Männer gucken bei Frauen immer zuerst auf den Lutscher …

Am 29. April 2008 erschien der neuste Teil der erfolgreichen Grand Theft Auto Serie. Bereits am ersten Tag wurde der Titel 3,6 Millionen Mal verkauft, bis zum Ende der Woche waren es 6 Millionen Einheiten, bei einem Umsatz von einer halben Milliarde (sic!) Dollar. 150 Entwickler waren am Spiel direkt beteiligt, weitere 1500 Menschen haben die Produktion unterstützt. Und die haben natürlich auch kräftig Werbung gemacht, damit das am Ende auch mit der Kasse stimmt. In der Tradition der GTA-Reihe kommen für Präsentationen nicht die computergerenderten Figuren aus dem Spiel, sondern comichaft gezeichnete Abbilder zum Einsatz.

Für das jetzige GTA IV kam insbesondere diese nette Dame namens Lola zum Einsatz (hüstel). Jedenfalls gab es diverse Anzeigen mit ihrem Konterfei, eine ganze Hauswand wurde mit ihr bemalt und während sie auf der Standardverpackung nur eine kleine Ecke erhaschen konnte, ziert sie die Special Edition in voller Größe. Und erst jetzt, nachdem also das Bild zumindest an einigen der 1650 Mitarbeitern bei Rockstar North vorbeigelaufen sein muss, nachdem es bestimmt einige Millionen Menschen während der Werbekampagne gesehen haben mussten, nachdem einige hunderttausende Boxen damit bedruckt wurden und nachdem ein Monat vergangen ist, fällt jemandem (nein nicht mir) auf, dass mit Lola da etwas nicht ganz so stimmt. Oops!

lola_error

Illustration von Rockstar North / Rockstar Games

Tipp: Wenn ihr euch immer noch auf den Lutscher konzentriert, guckt mal ein wenig tiefer. Nein, nicht so tief, eher so in der Mitte dazwischen. Da ist nämlich ihre Hand. Zählt mal die Finger durch.

Ich hoffe jedenfalls, dass sie das bei Rockstar noch korrigieren, bevor (für mich) die PC-Version erscheint. Spontane Überarbeitungen gibt es ja bereits.

Entdeckt von: zoukka @ neogaf / Via: Photoshop Disaster

Das könnte dich auch noch interessieren:

Funktionen erleben Auch eine Idee funktionale Zusammenhänge zu verdeutlichen. 柴田大平 (Daihei Shibata) hat auf seinem Vimeo-Kanal noch einige weitere skurile Videos....
Drei-Tage-Wochenende Laut meiner Wetter-App ist nächste Woche offenbar ein Drei-Tage-Wochenende zu erwarten. Ich verlass mich jetzt einfach mal darauf ...
129600° Bei der Tagesschau hat man eine Panoramaaufnahme oder, wie es neuerdings heißt, eine 360°-Aufnahme des Studios angefertigt. Aber weil man bei der ...

4 Kommentare zu „Männer gucken bei Frauen immer zuerst auf den Lutscher …“

  1. Gravatar von Thorsten

    Thorsten schrieb am 2008-06-05 um 09:11 Uhr:

    Aber wenn wir mal annehmen, dass der Lutscher noch nicht an ihrer Zunge festgeklebt ist, dann wird es sehr schwierig den Lutscher festzuhalten, wenn wir deine Theorie betrachten. 😉

    [ Permalink ]

  2. Gravatar von Menolly

    Menolly schrieb am 2008-06-05 um 08:18 Uhr:

    lol, ist nur leider nicht zu sehen, ob da noch ein Daumen ist, oder der Zeigefinger diesen ersetzt!? 🙂

    Liebe Grüße
    Menolly

    [ Permalink ]

  3. Gravatar von Menolly

    Menolly schrieb am 2008-06-05 um 13:09 Uhr:

    Na weißt du sicher, das sie das nicht so ohne Daumen kann? Wenn sie den schon immer nicht hatte….. 😉

    [ Permalink ]

  4. Gravatar von Mara

    Mara schrieb am 2008-06-08 um 22:45 Uhr:

    Es gibt Menschen, die haben 6 Finger an jeder Hand, ist irgend ne genetische Krankheit. Vielleicht hat die Dame ja so ein Problem und es wurde nur nicht publik gemacht? Nette Geschichte, Thoro! 😉

    [ Permalink ]

Einen neuen Kommentar schreiben:


Sie können folgende XHTML-Tags in Ihrem Kommentar verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Hinweistext ...