Blog

ein Webangebot von rotering-net.de

Klare Prioritäten

Neulich in der Unterstufe …

„Können wir nicht rausgehen und was auf dem Schulhof spielen? Ist doch sooo schönes Wetter draußen.“

„Du hast doch gleich schon Unterrichtsschluss. Und das Wetter soll den ganzen Nachmittag so schön bleiben. Massig Zeit also noch, um draußen zu spielen.“

„Da habe ich aber keine Zeit zum Rausgehen, da muss ich Playstation spielen.“

Das könnte dich auch noch interessieren:

Entweder Endlich. Noch einmal schlafen, dann geht es wieder los. Die Kinder sind wie immer begeistert, wie meine nicht repräsentative1 Umfrage ergab. 1 ...
Neues aus dem Backstudio Wer gerade eine Diät macht und wem daher ein Original-Riesenkeks mit immerhin etwas über 6000 kcal zu viel auf einmal ist, der darf sich freuen. Den R...
Wurden die Teletubbies in Deutschland verboten? Bei einer kürzlichen Arbeitsphase kamen einige Mittelstufenschüler in unmittelbarer Nähe zum Lehrerplut über ihre Kindheitsserien ins Gespräch. Einem ...
Die abcdef-Formel Wenn es um das Lösen quadratischer Gleichungen geht, erfreut sich die pq-Formel großer Beliebtheit. Einfach die Koeffizienten p und q einsetzen, in de...

Keine Kommentare zu „Klare Prioritäten“

Einen neuen Kommentar schreiben:


Sie können folgende XHTML-Tags in Ihrem Kommentar verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Hinweistext ...