Blog

ein Webangebot von rotering-net.de

Honigquadrat

Was hier so aussieht wie ein überdimensionales Zäpfchen, ist ein Lippenpflegestift auf Bienenwachsbasis. Meine Großmutter hat mir den als Geschenk mitgebracht, weil sie davon nach Eigenanwendung so begeistert war. Das Geschmackserlebnis erinnert ein wenig daran, eine Kerze abzuknutschen, aber der Stift erfüllt seinen Zweck. Und ob der höhere Preis gerechtfertigt ist … darüber muss ich mir ja keine Gedanken machen.

Gedanken mache ich mir dagegen über den Aufdruck auf dem Etikett. Verkauft Frau Schemel ausschließlich Honigprodukte, aber das war ihr zu kurz? Oder verkauft sie neben Honigprodukten auch noch Honighonigprodukte? Oder sind Satzzeichen nur Dekoelemente?

2 Kommentare zu „Honigquadrat“

  1. Gravatar von Axel

    Axel schrieb am 2011-02-21 um 19:09 Uhr:

    Für einen Mantra ist es ja etwas wenig. Also tippe ich auf einen Dreuckfehler. Wobei der Schriftsetzer/die Schriftsetzerin wohl etwas unsicher war, da der Abstand zum g kleiner ist als zum u.
    Ich hätte den Bindestrich in Klammern gesetzt. Kann man sich aussuchen, wie viel Honig man möchte. 😀

    [ Permalink ]

  2. Gravatar von Chris

    Chris schrieb am 2016-11-12 um 20:56 Uhr:

    Auch Honig.
    Honig können wir besser als Etiketten 🙂

    [ Permalink ]

Einen neuen Kommentar schreiben:


Du kannst folgende XHTML-Tags in deinem Kommentar verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Erfahre mehr über das Formatieren von Kommentaren …

Alle Kommentare werden automatisiert vor- und manuell nachkontrolliert. Bitte beachte daher vor dem Absenden deines Kommentares die Richtlinie zur Veröffentlichung von Kommentaren.

*

Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die oben von dir eingegebenen Informationen einschließlich deiner aktuellen IP-Adresse verarbeitet und gespeichert werden. Dein Name und die URL werden zusammen mit deinem Kommentar veröffentlicht. Ein Hashwert deiner E-Mail-Adresse wird über eine TLS-gesicherte Verbindung an den Gravatar-Dienst übermittelt, um ein ggf. dort hinterlegtes Profilbild abrufen zu können.
Erfahre mehr darüber in der Datenschutzerklärung …