Blog

ein Webangebot von rotering-net.de

Elitärer Kannibalismus …

Na, was gibt’s denn heute Leckeres im Uni-Café? Hm, also ich glaub, ich nehm die Kartenzahler. Kostet ja eh alles das gleiche und Barzahler liegen mir so schwer im Magen.

mensa

Das könnte dich auch noch interessieren:

Drei-Tage-Wochenende Laut meiner Wetter-App ist nächste Woche offenbar ein Drei-Tage-Wochenende zu erwarten. Ich verlass mich jetzt einfach mal darauf ...
129600° Bei der Tagesschau hat man eine Panoramaaufnahme oder, wie es neuerdings heißt, eine 360°-Aufnahme des Studios angefertigt. Aber weil man bei der ...
Rest In Peas Aus meinem Glückskeks. Klingt auch alles so verdammt gleich ... You are going to inherit a peace of land and some money.

Ein Kommentar zu „Elitärer Kannibalismus …“

  1. Gravatar von Menolly

    Menolly schrieb am 2008-05-02 um 13:26 Uhr:

    Ich frage mich die ganze Zeit, was da wohl für Inhaltsstoffe drin sind!?
    Bei den Barzahlern kann man sich das ja noch vorstellen, aber die Kartenzahler sind mir zu Unsicher 😛

    Liebe Grüße
    Menolly

    [ Permalink ]

Einen neuen Kommentar schreiben:


Sie können folgende XHTML-Tags in Ihrem Kommentar verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Hinweistext ...