Blog

ein Webangebot von rotering-net.de

Ein Sommerabend 1982 …

Wisst ihr noch welcher Song gerade die Nummer 1 in den Single-Charts war, als ihr das Licht der Welt erblickt habt? Vermutlich nicht und so ist es doch praktisch, dass es den Nr.1-Finder gibt. Bei mir waren es die Orchestral Manoeuvres in the Dark mit dem Song Maid of Orleans.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Don’t count on me Ein 19-jähriger Kanadier aus der Provinz Nova Scotia wurde letze Woche verhaftet, weil er öffentlich verfügbare Dokumente heruntergeladen hat, deren D...
Wurden die Teletubbies in Deutschland verboten? Bei einer kürzlichen Arbeitsphase kamen einige Mittelstufenschüler in unmittelbarer Nähe zum Lehrerpult über ihre Kindheitsserien ins Gespräch. Einem ...
Strom kommt aus der Steckdose und Wissen aus Googl... Gestern hatte ich ein eher spezielles Computerproblem. Ich habe also Google befragt, ob vielleicht schon mal jemand ein ähnliches Problem hatte. Der e...
Call him Jennifer … Quelle: Cute College Girl of the Day - College Humor

3 Kommentare zu „Ein Sommerabend 1982 …“

  1. Gravatar von Pfösou

    Pfösou schrieb am 2007-02-24 um 23:16 Uhr:

    Hallo Thoro

    LOL Der Link ist super.

    Als ich das Licht der Welt erblickte war gerade Freddy Quinn – Junge komm bald wieder 29.12.62 – 05.04.63 (14 Wochen) Nr.1 in den charts. 🙂

    [ Permalink ]

  2. Gravatar von Cathy

    Cathy schrieb am 2007-02-26 um 13:20 Uhr:

    wow ich kam zwei tage vor heintje zur welt, welch glück….. mein chartshit: those were the days > mary hopkin. kenn ich gar nicht, mal schauen ob ich was darüber finde 😉

    [ Permalink ]

  3. Gravatar von Mara32

    Mara32 schrieb am 2007-03-14 um 13:56 Uhr:

    Schöner Link, Thoro!
    Ich hatte die Ehre zu den Klängen von „Michaela“ von Bata Illic geboren zu werden *grusel*

    Netter Blog, bin grad beim Schmökern 😉

    [ Permalink ]

Einen neuen Kommentar schreiben:


Du kannst folgende XHTML-Tags in deinem Kommentar verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Erfahre mehr über das Formatieren von Kommentaren …

Alle Kommentare werden automatisiert vor- und manuell nachkontrolliert. Bitte beachte daher vor dem Absenden deines Kommentares die Richtlinie zur Veröffentlichung von Kommentaren.

*

Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die oben von dir eingegebenen Informationen einschließlich deiner aktuellen IP-Adresse verarbeitet und gespeichert werden. Dein Name und die URL werden zusammen mit deinem Kommentar veröffentlicht. Ein Hashwert deiner E-Mail-Adresse wird über eine TLS-gesicherte Verbindung an den Gravatar-Dienst übermittelt, um ein ggf. dort hinterlegtes Profilbild abrufen zu können.
Erfahre mehr darüber in der Datenschutzerklärung …